Bald geht es los!

In einem viertel Jahr treffen wir uns zum ersten Mal in dieser neuen alten frischen und seltsamen Überraschungsrunde.

Gerade wird ein Digitalflyer und die ausführlichere Email-Einladung erstellt (die Infos dieser PDF werdet ihr auch hier vorfinden), die Küche geplant, noch jemand für die Kinderbetreuung gesucht und letzte Infos werden folgen, sobald der Rest klar ist. Auch der Vertrag für unsere Unterkunft wird gerade aufgesetzt.

Hast du Ideen für Beiträge, Workshops, Musikalische/künstlerische/meditative Einlagen oder für die spaßige Freizeitgestaltung? Dann melde dich bei uns unter sylavie@posteo.de oder benjaminsoldan@posteo.de.

Juhu, wir schauen dem Frühling entgegen und wünschen uns schon mal allerbestes Wetter!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s